Neuer Eingangsbereich fertig

Es geht voran beim Umbau unseres Ladens! Wir freuen uns riesig, dass nach mehreren Wochen endlich der Einbau unserer neuen Fensterfront und die Umgestaltung des Ladeneingangs abgeschlossen ist.
Die alten Fenster waren nur einfach verglast, teils beschädigt und mussten dringend ersetzt werden. Jetzt sind wir endlich besser "gedämmt". Und wir haben die Gunst der Stunde genutzt und den nach Innen zurückgesetzten Bereich mit den zwei Türen bis zur Front gezogen. Dadurch haben wir deutlich Platz für Büro und Laden gewonnen und es gibt nur noch eine (völlig ausreichende) Eingangstür. Die Stufe ist ebenfalls verschwunden, so dass es nur noch eine niedrige Schwelle gibt.

In den kommenden Wochen wird frisch gestrichen und danach der Innenbereich des Ladens komplett umgestaltet. Freut euch auf viele tolle Neuerungen, denn wir planen spannende Dinge!

Stichworte: Kaffeeladen