Informationen für Weltläden und Wiederverkäufer:innen

Du möchtest unseren Fairtrade Kaffee in deinem Weltladen, deinem Lebensmittelladen oder deiner Bäckerei verkaufen?
Wir sind Mitglied im Weltladen Dachverband und anerkannter Lieferant für Weltläden. Zudem sind wir in unserer Lieferkette durchgängig von FLO-CERT zertifiziert. Unsere FLO-ID: 1324.
Sprich uns an, wir beraten dich gerne! Für Infos zu Preisen und Konditionen wendest du dich am besten direkt an unseren Geschäftsführer.

Dein Ansprechpartner

Jochen Hackstein
Geschäftsführer WÜPAKA

E-Mail: hackstein (at) wuepaka (dot) de
Tel. +49 931 417 33 4 35

Wir beliefern dich gerne

Auf Wunsch beliefern wir Weltläden, Einzelhandel und Institutionen zu unseren Lieferbedingungen.

Eine Übersicht über unsere Lieferkosten und -bedingungen findest du hier:

Eigenlabel

Wir bieten Weltläden und Wiederverkäufer:innen die Möglichkeit, unseren Kaffee in einer schwarzen, unbedruckten Tüte zu beziehen. Du kannst ein eigenes Etikett gestalten und die Tüten damit bekleben und verkaufen.
Bereits über 10 Städte, Gemeinden und Weltläden haben ihr ganz individuelles Etikett gestaltet.

Zu deinem eigenen Etikett kommst du ganz einfach:
1. Du selbst oder eine Person, die sich mit Grafikdesign auskennt, gestaltet ein Etikett.
2. Über eine Druckerei deiner Wahl lässt du dir die Etiketten drucken und zuschicken.
3. Du bestellst bei uns Kaffee für Eigenlabel.
4. Nun musst du nur noch die Etiketten auf unsere schwarze Kaffee- oder Espressotüte kleben.
Fertig ist dein eigener Fairtrade Kaffee.

Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wenn du gewerblich ein eigenes Etikett nutzen möchtest.

Dein Ansprechpartner:
Jochen Hackstein
E-Mail: hackstein (at) wuepaka (dot) de
Tel. +49 931 417 33 4 35